Aktion: Mitglieder werben Mitglieder

Liebes Mitglied!

Heute wende ich mich wieder mit einer Bitte an Sie, ganz persönlich. Wir laden Sie herzlich ein, aktiv an unserer Aktion "Mitglieder werben Mitglieder" teilzunehmen.

Der Hospiz Verein Erlangen e.V. schätzt Ihr Engagement und Ihre Mitgliedschaft sehr. Ihre Empfehlungen an Menschen, die uns noch nicht kennen, helfen uns, das Netzwerk zu erweitern und die wertvolle Hospizarbeit in Erlangen noch umfangreicher zu fördern. Mit einer Mitgliedschaft wird nicht nur unsere Organisation unterstützt, sondern sie trägt auch dazu bei, die Hospizarbeit in der Region Erlangen zu stärken. Ein sehr großer Teil unserer Arbeit finanziert sich durch Spenden, und die Mitgliedsbeiträge sind ein wesentlicher Teil davon. Bitte teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen und bitte helfen Sie uns, mehr Menschen zu erreichen. So ermöglichen Sie es, dass wir weiterhin wichtige Unterstützung in schweren Zeiten bieten können. Der Beitrag jedes einzelnen auf die verschiedenste Art und Weise ist entscheidend, um gemeinsam die Lebensqualität in der letzten Phase eines Menschen würdevoll zu gestalten.

Die Beitrittserklärung für die Mitgliedschaft finden Sie auf unserer Homepage:

Beitrittserklärung

oder Sie holen sich eine ausgedruckte Beitrittserklärung während unserer Öffnungszeiten im Büro ab.

Es ist uns ein großes Anliegen, für Ihre Unterstützung DANKE zu sagen.
Unter allen abgegebenen Beitrittserklärungen verlosen wir:

1. Einen Restaurantgutschein vom Gasthaus Oberle in Kosbach
  2. Einen Büchergutschein von der Buchhandlung Witthun
  3. Ein Bauernbrot von der Bäckerei Böhm

Die Mitgliedsaktion läuft bis 31. Juli 2024!

Bitte nicht vergessen, dass Ihr Name als werbendes Mitglied bei der Abgabe der Beitrittserklärung mit angegeben wird.

Anne-Grit Hoch
Leitung Verwaltung